Aktuelles

13. Dezember 2019

Unser Club 2019

Clubmeister – Horst Räth

Einzelmeisterschaften

Horst Räth und Axel Harnier qualifizieren sich in Echzell-Bingenheim für die Hessische Einzelmeisterschaft (Rang 11 – 8460 P und Rang 17 – 8244 P). Mathias Koepfinger (38.) und Markus Erb (67.) müssen passen. Im wettbewerb der Senioren erreichen Mahmood Hussain ( als 12.) und Heinz Kümpel ( als 3.) das Ziel.

Die Hessischen waren Endstation. Axel Harnier erreicht Rang 67 und Horst Räth landet auf Rang 83 im Herrenwettbewerb. Bei den Senioren kam Heinz Kümpel auf Rang 22 und Mahmood Hussain auf Rang 41.

Tandemmeisterschaften

Tandem Harnier/Hussain in Kassel auf dem 7.Rang eine Runde weiter, Erb/Röder scheitern bei Vorrunde in Niedereschbach. – Aus dann auch für Harnier/Hussain bei Zwischenrunde in Gilserberg

Mannschaftsmeisterschaften

Nur eine Mannschaft nahm in diesem Jahr bei der VGMM teil. 22655 Punkte und Rang 9 genügten für die Teilnahme an den Hessischen. In Wölfersheim-Berstadt konnte sich die Mannschaft mit Axel Harnier, Markus Erb, Mahmood Hussain, Mathias Koepfinger und Horst Räth 24053 Punkte erspielen, die nur für Rang 6 genügten – aber Teilnahme zur Deutschen MM berechtigten. Gespannt fuhr man nach Magdeburg – und enttäuscht kam man zurück Mit Rang 92 wurden wir unserem Anspruch nicht gerecht.

Ligameisterschaft

Die 1.Mannschaft verpasste nur ganz knapp ( 1 fehlender Punkt ) den nächsten Aufstieg. 30 Punkte bedeuteten Rang 3 und eine weitere Saison in der Oberliga für Axel Harnier, Wieland Bieder, Mahmood Hussain, Mathias Koepfinger, Horst Räth und Michael Reisner. – Die 2.Mannschaft konnte sich in der Landesliga Süd gut behaupten und kam bei Saisonabschluß mit 26 Punkten auf Rang 5. Das Team spielte mit Friedbert Slunsky, Siegbert Dechant, Markus Erb, Thomas Müller und Gisela Röder.

Trauer

Gründungsmitglied
Toni Herzig + 08.11.2019