Aktuelles

11. Dezember 2015

Unser Club 2015

Clubmeister – Stephan Schnarr

Einzelmeisterschaften

Mannschaftmeisterschaften

22392 Punkte genügten bei der VGMM um sich auf Rang 5 zu platzieren und die Reise zur HMM in den Odenwald anzutreten. Hier konnte man sich nach schwachem Start am Ende des ersten Spieltages schon auf den letzten Qualifikationsplatz vorarbeiten; am zweiten Spieltag lief es dann so gut, dass am Ende Platz 4 heraussprang – somit durfte die Mannschaft an den Deutschen teilnehmen. In Magdeburg erreichte das Team ( Harnier, Hillenbrand, Räth, Reisner und Schnarr ) dann mit 23100 Punkten Rang 42.

Ligameisterschaft

Die 1.Mannschaft verpasst den Wiederaufstieg in die Regionalliga nur knapp – die Mannschaft musste in ständig wechselnder Besetzung antreten – und beendet die Saison auf Rang 5; zum Einsatz kamen Axel Harnier, Reinhold Dehler,Michael Hillenbrand, Günter Kremser, Horst Räth, Michael Reisner und Stephan Schnarr. Die 2.Mannschaft kann einen unverhofften Aufstieg feiern, mit der Neuordnung des hessischen Ligaspielbetriebs wird u.a. eine zweigleisige Oberliga Süd/Nord eingeführt. Der dritte Platz reicht daher für die Zuordnung in die neue Oberliga Nord im Jahr 2016. Für das Team waren im Einsatz: Friedbert Slunsky, Wieland Bieder, Michael Herzig, Werner Herzig, Mahmood Hussain, Mathias Koepfinger und Robert Müller. Die dritte Mannschaft konnte sich mit Bernhard Bug, Jürgen Claus, Siegbert Dechant, Helmu Hartwig, Anton Horas, Günther Preidel und Gisela Röder im Mittelfeld der Verbandsgruppenliga platzieren.