Aktuelles

16. Dezember 2011

Unser Club 2011

Clubmeister – Horst Räth

Einzelmeisterschaften

Unser Club richtete die diesjährigen VG 64 – Einzelmeisterschaften in der Dreschhalle in Böckels aus – Robert Müller wurde Meister der Senioren und Reinhold Dehler Vize-Meister im Herrenwettbewerb; und hatten sich damit auch als einzige unserer Mitglieder die Fahrkarte für die Hessischen gesichert. Unsere sonstigen Platzierungen

RangNameVornamePunkte
20BienkHelmut7731
31KoepfingerMathias7341
35SprangerMichael7274
39OrtenziAlexandro7115
43RäthHorst6886
49HarnierAxel6339
Senioren
9HartwigHelmut6155
12PreidelGünther5617
13FrechAdolf5400

Tandemmeisterschaften

Die Tandems Harnier/Räth und Bienk/Koepfinger qualifizieren sich in Obertshausen für die Zwischenrunde;

Mannschaftsmeisterschaften

Ligameisterschaft

Eine spannende Saison in der Landesliga Nord endet mit Freude und Enttäuschung. Die 3.Mannschaft war im ersten Landesligajahr chancenlos und konnte den Abstieg nicht verhindern; die 2.Mannschaft – als Absteiger aus der Oberliga gestartet – konnte sich erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Landesliga sichern. Keine Chance auf einen Aufstieg hatte unsere vierte Mannschaft in der VG-Liga

Trauer

Gründungsmitglied
Hubert Oeste
+ 12.12.2011